KMU Planer

ohne Plan kein Weg

Web 2.0 Strategie


Wissenschaftler haben festgestellt, dass es für web 2.0 keine Erfolgskontrolle, also keinen return of investment (ROI) gibt, sondern dass Manager sogenannte web 2.0 Strategien entwickeln müssen, die vor allem Menschenkenntnis erfordern (Potentiale von Mitarbeitern erkennen und nutzen).

Mehr dazu hier: http://www.cio.de/strategien/analysen/2216347/index2.html

Advertisements

Januar 8, 2010 - Posted by | Allgemein, Medienwandel | ,

1 Kommentar »

  1. hoffentlich verkraften die Server nun den Ansturm an Zugriffen durch die Facebook-Hyperdistibutionsverknüpfung!

    Kommentar von rl | Januar 8, 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: