KMU Planer

ohne Plan kein Weg

Professional Planner Anwendertreffen


Vor wenigen Tagen fand in Berlin in den exclusiven Räumlichkeiten der Königlichen Porzellan Manufaktur KPM das Professional Planner Anwendertreffen 2009 statt. Eingeladen hatte die Niederlassung Berlin der Firma Winterheller.

Neben der Vorstellung der neuesten Produktfeatures in Professional Planner gab es auch interessante Vorträge von Beraterkollegen zu den aktuellen Themen im Bereich Controlling. Besonders erbaulich fand ich die Vorträge über Controlling zwischen Wirtschaft und öffentlicher Hand sowie zur Optimierung eines Unternehmenscontrollings. Danke an die Referenten für die wirklich spannenden Erkenntnisse.

Während der Pausen konnte man sich kulinarischen Genüssen hingeben und mit Kollegen und alten Bekannten in Erfahrungsaustausch treten.

Fazit: Um etwas neues über die Software Professional Planner zu erfahren, hätte ich diese Veranstaltung nicht unbedingt besuchen müssen, aber es war sehr nett, alte Kollegen und Kunden wiederzutreffen.

Advertisements

Oktober 19, 2009 - Posted by | Allgemein, Professional Planner, Software | , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Professional Planner Anwendertreffen « KMU Planer Okt 19th, 2009 by posterous. Neben der Vorstellung der neuesten Produktfeatures in Professional Planner gab es auch interessante Vorträge von Beraterkollegen zu den aktuellen Themen im Bereich Controlling. Besonders erbaulich fand ich die Vorträge über Controlling zwischen Wirtschaft und öffentlicher Hand sowie zur Optimierung eines Unternehmenscontrollings. Danke an die Referenten für die wirklich spannenden Erkenntnisse. via kmuplaner.wordpress.com […]

    Pingback von Professional Planner Anwendertreffen « KMU Planer | Lapidarium42 | Oktober 19, 2009 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: