KMU Planer

ohne Plan kein Weg

Fortbildung auf Vorrat


zur befreiten Version vom Planner schreibt Michael Singer:

diese kostenlose Version ist im übrigen auch für Fachleute aus dem Controlling interessant, die sich die Software auf den privaten Rechner holen und sich so auf Eigeninitiative weiterbilden wollen … denn vielleicht hat bzw. braucht gerade der nächste Arbeitgeber genau dieses Know-how.

im Professional Planner Forum auf Xing

Respekt vor der Disziplin die man braucht wenn man sich mit so einem komplexen Werkzeug auf Vorrat auseinandersetzen will. Nach meiner Erinnerung habe ich den Professional Planner erst nach dem ersten „realen Projekt“ effektiv einsetzen können.
Die Versuche mit den Beispieldatenbanken (Mercado war schon 1997 dabei 🙂 ) in der Ausbildung waren ganz unterhaltsam.

Aber schon beim ersten Projekt führten die Anforderungen weit weg von einem einfachen Handelsmodell.

Advertisements

Mai 13, 2009 - Posted by | Professional Planner, wissen wie |

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: